news zu admiralbet

ADMIRALBET: Top-Quote 3.00 auf Besiktas gewinnt gegen Göztepe

Die Saison 2020/21 ist für Besiktas Istanbul sehr gut verlaufen. Zwar gab es international nichts zu holen, doch in der Süper Lig konnte in einem Herzschlagfinale der sechzehnte Meistertitel der Vereinsgeschichte fixiert werden. Am 42. und somit letzten Spieltag genügte ein 2:1 Erfolg bei Göztepe, um dank der um einen Treffer besseren Tordifferenz vor Rivalen Galatasaray Istanbul zu bleiben. Auch im Türkiye Kupasi, dem Pokalbewerb, gab es einen Durchmarsch bis in das Finale, das gegen Antalyaspor mit 2:0 gewonnen wurde.

Besiktas benötigt gegen Göztepe einen Sieg

In der laufenden Spielzeit haben die schwarzen Adler wenig zu lachen. Die Gruppenphase der UEFA Champions League wurde mit sechs Niederlagen, zum Abschluss ein 0:5 bei Borussia Dortmund, ein Desaster. Und auch in der Meisterschaft läuft es äußerst bescheiden. Zwar konnten vier der ersten fünf Spiele gewonnen werden und BJK winkte sogar von der Tabellenspitze, doch danach ging es steil bergab. Vom elften bis zum vierzehnten Spieltag setzte es gleich vier Niederlagen am Stück, darunter eine 0:4 Heimpleite gegen Aufsteiger Giresunspor. In den jüngsten drei Matches blieb der amtierende Meister zumindest ungeschlagen und holte neben einem Sieg noch zwei Unentschieden. Dieser sanfte Aufwärtstrend soll nun gegen Göztepe fortgesetzt werden.

Der zweifache türkische Pokalsieger aus Izmir hat selbst mit großen Problemen zu kämpfen. Der im Jahr 1925 gegründete Verein befindet sich aktuell in akuter Abstiegsgefahr, auf das rettende Ufer fehlen bereits vier Zähler. Drei Siegen und fünf Remis stehen schon neun Pleiten gegenüber. Mit diesem Punkteschnitt wird der Klassenerhalt nur schwer zu realisieren sein.

admiralbet top quote besiktas gewinnt gegen göztepe wetten
© ADMIRALBET

ADMIRALBET Top-Quoten Donnerstag

Die Begegnung Besiktas – Göztepe findet am 23. Dezember 2021 um 18:00 Uhr im Vodafone Park statt. Das ist ein Donnerstag und da werden ADMIRALBET Bestandskunden mit einem bereits verifizierten Account und Wohnsitz in Deutschland hellhörig, denn da wartet ein spannender Wettbonus auf sie. Am ADMIRALBET Top-Quoten Donnerstag wettest du mit verbesserter Quote auf ein ausgesuchtes Spiel – in diesem Fall mit Quote 3.00 auf Besiktas gewinnt gegen Göztepe.

Gehe dabei wie folgt vor:

  • Platziere eine Einzelwette auf Sieg Besiktas (Wettmarkt 1)
  • Setze bis zu 10 Euro Echtgeld
  • Das Angebot erlischt mit Spielbeginn (23. Dezember 2021, 18:00 Uhr)
  • Kein Cash Out erlaubt

Sind die schwarzen Adler erfolgreich und holen die drei Zähler, wird im ersten Schritt dein Einsatz mit der Normalquote ausgewertet. Am Folgetag bis 14:00 Uhr bekommst du die Differenz zur Top-Quote als Bonusgeld übermittelt. Setze das Bonusguthaben noch einmal mit einer Mindestquote 1.20 um – dafür hast du fünf Tage Zeit.

Können Neukunden und Österreicher auch profitieren?

Selbstverständlich. Neue Mitglieder mit Wohnsitz in Deutschland begrüßt der Bookie mit seinem ADMIRALBET Neukundenbonus, bei dem du dir bis zu 200 Euro extra holen kannst. Österreicher finden das Angebot bei Admiral mit den selben Konditionen. Auf Neueinsteiger wartet der Admiral Bonus für Neukunden. Die Verifizierung darf in keinem Fall vergessen werden.

Es gelten die AGB und Aktionsbedingungen von ADMIRALBET und Admiral.

Vorheriger Artikel
NEO.bet: Erhöhte Quote zu Athletic Bilbao - Real Madrid
Nächster Artikel
Mobilebet: 20€ Freiwette zur Premier League am Boxing Day geschenkt