Aktiviere JavaScript in deinen Browser Einstellungen, um unsere Webseite in vollem Funktionsumfang zu nutzen.
Allgemeine Buchmacher News

Bildbet: Hertha mit Quote 8.0 beim Sieg gegen Union!

Bundesliga Runde 27 steht pünktlich zum Osterwochenende vor der Tür. Unter anderem steht das Berliner Derby auf dem Programm in der alten Försterei. Union Berlin empfängt Hertha BSC Berlin. Obwohl hier noch keine endlos lange Bundesliga Historie gegeben ist, handelt es sich doch um eine große Rivalität. In dieser Saison könnten die Grundvoraussetzungen jedoch nicht unterschiedlicher sein. Während die Hertha ums Überleben gegen den Abstieg kämpft – steht Union gerade einmal 2 Punkte hinter den Euro League Rängen.
 

Hertha vs Union Bildbet Boost
© Bildbet

 
Obwohl die Hertha bislang eine katastrophale Saison gespielt hat, muss man an dieser Stelle jedoch anfügen, dass seitdem Pal Dardai den Trainer Posten bei der alten Dame übernommen hat, die Ergebnisse merklich besser wurden. Am vergangenen Spieltag konnte man sogar gegen Bayer Leverkusen einen 3:0 Sieg erzielen. Es geht also bergauf hoffentlich. Zum anstehenden Derby gibts jetzt die Gelegenheit mit einer erhöhten Quote von 8.0 auf die Hertha zu tippen
 

Quote 8.0 auf Hertha Sieg!

Damit ihr an dieser Aktion Freude habt, ist es unerlässlich, dass ihr noch nicht bei Bildbet registriert seid. Der Wettbonus ist also nur für Neukunden geeignet. Solltest Du neu sein und dein Wohnsitz befindet sich auch noch in Deutschland – dann steht deinem Bookie Glück nicht mehr viel im Wege.
 

Zur erhöhten BildBet Quote!

 
Alternativ zum regulären BildBet Willkommensbonus gibt es seit Neuestem die Chancen einen Top Boost abzugreifen. Falls Du Hilfe bei deiner Entscheidungsfindung benötigen solltest, dann schau unbedingt mal bei unserer Wettbonus Vergleich Seite vorbei. Hier findest Du sämtliche Infos zu den unterschiedlichen Boni!
 

Sicher dir den Boost!

Am einfachsten hast Du es, wenn Du direkt über unsere Buttons im Text dich registrierst. Melde dich danach für die Promo an und tätige deine erste Einzahlung. Deine erste Wette muss auf dieses Match erfolgen. Beachte auch, dass dein maximaler Spieleinsatz 5 Euro beträgt und nur Einzelwetten gültig sind. Danach einfach nur noch beachten, dass die Cashout-Funktion tabu ist und das wars. Dann heißt es abwarten!
 
Sollte die Hertha das Berliner Stadtinterne Duell gewinnen gegen Union, dann gibts deinen Gewinn als:

  1. Echtgeld
  2. Bonusguthaben

Das Echtgeld gibts für die reguläre Quote (2.90) x dein Einsatz von 5 Euro = 14,50 Euro. Diesen Betrag ziehst Du von deinem Gesamtertrag aus der Aktion ab (5 Euro Einsatz x verbesserte Quote 8.0 = 40 Euro). Somit bleiben 25,50 Euro in Gratiswetten. Wie du diese Gratiswetten einteilst bleibt dir selbst überlassen. Beachte nur, dass Sie innerhalb einer Woche genutzt werden müssen. Gewinne daraus gibt es als (Netto-)Gewinn aufs Konto. Wir wünschen viel Erfolg!
 
Es gelten die AGB und Aktionsbedingungen von BildBet.
 

Gleich anmelden!

 

Über den Autor

Tom ist glühender Fan des FC Bayern München. Das bringt ihm redaktionsintern nicht nur Sympathien ein, aber damit kann der Hobby-Tischtennis-Spieler gut leben. Kennt sich nicht nur mit dem Wetten aus, sondern ist auch häufig auf Partys und Konzerten anzutreffen.

Vorheriger Artikel
20 Euro gratis sichern bei Novibet zu RB Leipzig gegen Bayern!
Nächster Artikel
Derby in Berlin: Wette mit BildBet Quote 8.00 auf Sieg Union