14:50 Uhr

Youwin Bonus – Neu: Gratiswette bis zu 125 Euro!

Der Youwin Bonus für Neukunden präsentiert sich seit kurzer Zeit in völlig überarbeiteter Form. Lediglich die Tatsache, dass es sich dabei um ein Gratiswetten-Angebot handelt, ist weiterhin von Bestand. Aber sonst blieb beim Offert von Youwin nahezu kein Stein auf dem anderen.

Beim nun gültigen Youwin Bonus gibt es eine Gratiswette von 125 Euro abzustauben! Bisher war noch eine Free Bet von 25 Euro das Höchste der Gefühle gewesen. Kein Wunder also, dass Youwin sein neues 100%-Angebot euphorisch als „Europas bester Bonus“ anpreist. Zieht man lediglich die Höhe des maximalen Bonusbetrages in Betracht, so findet sich Youwin auf wett-bonus.com tatsächlich an der Spitze der Rangliste. Ein Blick auf unseren Wettbonus-Vergleich zeigt, dass kein anderes Angebot als maximale Bonussumme 125 Euro aufweist.

Allerdings ist bei der Youwin Gratiswette eine Auszahlung des Bonusbetrags in Echtgeld weiterhin nicht möglich, lediglich der damit erzielte Reingewinn wird ausbezahlt. Doch dies ist durch die ebenfalls komplett neu gestalteten Bonusbedingungen nun weit einfacher möglich als bisher. Um an die Gratiswette zu kommen, muss zunächst innerhalb von sieben Tagen nach der ersten Einzahlung eine Wette mit einer Mindestquote von 1,5 abgeschlossen werden. Die dafür gutgeschriebene Free Bet ist 30 Tage gültig und kann auf beliebig viele Wetten aufgeteilt werden, als moderate Mindestquote gilt dabei ebenfalls 1,5.

Zusammenfassend verdient sich der Youwin Bonus im Bereich der Gratiswetten Angebote eine absolute Topnote. Die Neugestaltung kann sich mehr als nur sehen lassen und nimmt bei den Free Bets jeden Vergleich mit der Konkurrenz auf. Zusätzliche Informationen zum Youwin Bonus findet ihr in unseren Wettbonus-Details oder direkt auf youwin.com.

Jetzt anmelden! Wettbonus-Details