13:30 Uhr

William Hill Cashback Aktion auf US Open Wetten

Die US Open gehen in die zweite Woche und langsam lichtet sich natürlich das Feld. So musste sich beispielsweise Rafael Nadal im Achtelfinale dem Franzosen Lucas Pouille geschlagen geben. Mit Marin Cilic und Milos Raonic sind zwei weitere Mitfavoriten bereits vorzeitig ausgeschieden. Die beiden Topfavoriten Novak Djokovic und Andy Murray sind hingegen noch im Turnier und dürfen sich berechtigte Hoffnungen auf den großen Coup beim letzten Grand Slam des Jahres machen.

 

Du interessiert dich für Tennis Wetten und willst im Rahmen der US Open noch die eine oder andere Einzelwette platzieren? Dann solltest du einen Blick auf den aktuellen Tennis Bonus von William Hill machen. Denn der britische Buchmacher gewährt dir auf verlorene Einzelwetten eine Geld-zurück-Garantie, falls dein ausgewählter Spieler nach 2:0-Satzführung noch verliert.

 

William Hill Freebet Angebot zu den US Open
© William Hill

 

So funktioniert die Willim Hill US Open Aktion

Das Geld-zurück-Angebot zu den US Open 2016 gilt für neue und bestehende Kunden. Falls du noch nicht zum zahlreichen Kreis der William Hill Kunden zählst, bedarf es zunächst einer kostenlosen Registrierung. Wenn du im Zuge der Anmeldung den Bonuscode DE100 eingibst, kannst du dir deine erste Einzahlung noch mit dem William Hill Bonus versüßen lassen. Anmerkung: Der Code DE100 gilt nur für Neukunden aus Deutschland.

 

Wann tritt nun das Cashback Angebot in Kraft? Um an der Aktion teilzunehmen, musst du eine Pre-Match-Einzelwette zu einem beliebigen Herren-Einzelmatch der US Open 2016 platzieren. Es zählen nur Wetten auf die Märkte „Siegwetten“ und „Satzwetten“. Solltest du deine Wette verlieren, gibt’s noch die Möglichkeit auf eine Einsatzerstattung. Diese tritt allerdings nur in Kraft, wenn dein ausgewählter Spieler die Partie nach 2:0-Satzführung noch verliert.

 

Die Einsatzerstattung erfolgt in Form eines Freebet-Gutscheins und in der Regel bis 15 Uhr am Tag nach Abrechnung deiner qualifizierenden Wette. Nach Erhalt ist es notwendig, deine Gratiswette binnen sieben Tagen einzulösen, andernfalls verlierst sie ihre Gültigkeit. Die Gratiswette muss in ihrem vollen Umfang eingesetzt werden, eine Aufteilung auf mehrere Wettscheine ist demnach nicht möglich. Wenn du eine Wette mit Freebet-Einsatz gewinnst, wird deinem Spielerkonto nur der Nettogewinn (ohne Einsatz) gutschrieben.

 

Die wichtigsten Punkte kurz zusammengefasst:

  • Einloggen oder neues William Hill Konto registrieren.
  • Pre-Match-Einzelwette zu einem beliebigen Herren-Einzelmatch der US Open platzieren.
  • Wenn dein ausgewählter Spieler trotz 2:0-Satzführung noch verliert, erhältst du deinen Einsatz in Form einer Gratiswette rückerstattet.
  • Die Freebet musst du nach Erhalt binnen sieben Tagen einlösen.
Jetzt anmelden! Wettbonus-Details

Kommentar schreiben

Bitte beachte, dass wir uns eine Moderation deines Kommentars vorbehalten und sämtliche Kommentare zudem nach Spam filtern, halte dich bitte an die üblichen Benimmregeln.

* Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus. - Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.