10:51 Uhr

Bet-at-home Highlight zum DFB Pokal am 22.12. mit Trustbet bei FCA vs RBL!

Weihnachten rückt immer näher aber glücklicherweise kommen wir am 22.12. nochmal in den Genuss von Fussball Action beim DFB Pokal Spieltag.
Neben den klassischen David vs. Goliath Matchups haben wir aber auch ein spannendes Bundesliga Duell parat: Der FC Augsburg empfängt die Mannschaft von RB Leipzig.

Anstoss ist um 18.30 Uhr und gespielt wird in der WWK Arena in Augsburg. Obwohl Leipzig als klarer Favorit ins Match geht, steht die (Fußball-)Welt im DFB Pokal auch gerne einmal Kopf. Eins ist jedenfalls schon jetzt sicher: Solltest Du der Tipp-Empfehlung von Bet-at-home zum Spiel folgen, kannst Du nur gewinnen! Wie das geht? Das erklären wir dir hier in diesem Artikel mit allen nennenswerten Details.

 

DFB Trustbet FCA RBL
© Bet-at-home | 18+ | Malta Gaming Authority Logo klein

 

Worum geht es und was gilt es zu beachten?

Es mag vielleicht ein etwas ungewöhnliches aber dafür durchaus willkommenes Szenario sein. Der Bookie gibt eine Tipp-Empfehlung und verspricht im Falle dafür, dass sein Tipp nicht aufgeht, eine Freebet in der selben Höhe zurück. Klingt gut? Ist es auch! Hier alles wissenswerte im Detail zur Aktion. Auch definitiv wissenswert ist in diesem Zusammenhang auch der Bet-at-home Willkommensbonus, den du als Neukunde erhalten kannst.

  • Du musst genau 11 Euro auf die Trustbet Wettempfehlung setzen
  • Die Bet-at-home Wettempfehlung für die DFB Pokal Runde am 22.12. lautet: RB Leipzig führt zur Pause gegen den FC Augsburg
  • Quote 2.0 im Falle einer Leipziger Führung zur Pause
  • Sollte Leipzig nicht führen zur Pause: Kein Problem, du erhälst die eingesetzten 11 Euro als Gratiswette zurück

 

Was muss ich noch wissen?

 

  • Solltest Du deine Trustbet gewinnen, so erhälst Du deinen Gewinn in Echtgeld
  • Verlierst Du hingegen deine Trustbet, dann gibt es den Gutschein innerhalb eines Werktages
  • Bei Erhalt des Gutscheins (nach verlorener Trustbet) musst Du ihn innerhalb eines Monats 3x umsetzen (Mindestquote 1.50), um das Guthaben in Echtgeld zu verwandeln
  • Die Trustbet ist nur vor dem Match anwendbar und nicht Live (Cashout ist verboten)

 

Match Preview zu FCA vs. RBL

Für RB Leipzig läuft die Saison bisher vollkommen nach Plan. Sowohl national, als auch international eilt man von Sieg zu Sieg und wird mit breiter Brust beim Bundesliga Konkurrenten aus Augsburg antreten.

Der FC Augsburg hingegen wartet in der Bundesliga seit Ende Oktober auf den nächsten Sieg.Für beide Mannschaften ist es aber auch das dritte Pflichtspiel innerhalb von einer Woche und so dürften beide Mannschaften kräftemäßig langsam an ihr Limit kommen. Aber die Aussicht auf einen gewonnen Pokalfight wird hier mit Sicherheit beflügeln.

RB Leipzig ist, auch was die Doppelbelastung bei englischen Wochen angeht, ein alter Hase.

Schließlich ist der Spielplan international auch dicht an dicht gesteckt und so gehen wir davon aus, dass RB trotz Auswärtspartie von Anfang an auf ein frühes Tor drängen wird – was für den Gewinn deiner Wette natürlich von Vorteil ist! Solltest Du nach dieser tollen Bookie Aktion Blut geleckt haben, schau dir am Besten auch mal unseren Wettbonus Vergleich an – der Besuch lohnt sich garantiert!

Es gelten die AGB von Bet-at-home.
Jetzt anmelden! Wettbonus-Details