09:25 Uhr

Spezialwette ab der 88. Minute bei 888sport

Ein Bonus der etwas anderen Art wartet derzeit auf 888sport-Kunden. Mit der Spezialwette ab der 88. Minute hast du bei 888sport die Chance auf eine Gratiswette bis zu 50 Euro. Eines gleich vorweg. Mit dem 88. Minute Cashback-Angebot kannst du auch gewinnen, obwohl deine Wette verloren geht. Du fragst dich wie das gehen soll? In diesem Artikel wollen wir euch die einzigartige 888sport Aktion näherbringen.

 

Ein jeder Spieler der schon öfters gewettet hat kennt wohl die Situation. Durch ein spätes Tor geht eine scheinbar schon gewonnene Wette doch noch verloren. Dein erhoffter Gewinn hat sich binnen Sekunden in Luft aufgelöst. Kein allzu großes Problem, sofern du deine Wette bei 888sport abgeschlossen hast. Denn bei 888sport erhältst du kostenlos und ohne jegliches Risiko eine Gratiswette bis zu 50 Euro, sofern du deine Wette durch ein Tor ab der 88. Minute verlierst.

 

Um an dieser Aktion teilzunehmen musst du ein Wettkonto bei 888sport besitzen. Wenn du noch kein Konto hast ist jetzt vielleicht ein guter Zeitpunkt, denn dann kannst du auch noch den 888sport Willkommensbonus einsacken. Genauere Infos dazu findest du in unserem Wettbonus-Vergleich bzw. in den Bonusdetails. Achtung: Aufgrund der in Deutschland eingeführten Wettsteuer akzeptiert 888sport derzeit keine Kunden mit Wohnsitz in Deutschland. Einen ausführlichen Artikel mit Informationen zur 5% Wettsteuer in Deutschland gibt’s HIER.

 

Die Spezialwette ab der 88. Minute gilt nur für Spiele der englischen Premier League sowie der UEFA Champions League. Um sich für diese Cashback-Aktion zu qualifizieren musst du eine Wette über mindestens 5 Euro auf eine der beiden oben genannten Ligen platzieren. Von einer Mindestquote wird dabei abgesehen, dafür erfüllen lediglich Wetten auf die Märkte „3-Weg-Ergebnis (90 Minuten)“, „Wer erzielt das letzte Tor?“ oder „Endstand“ die Bonusbedingungen. Eine eventuelle Verlängerung wird nicht berücksichtigt. Jeder Spieler darf nur einmal an dieser Aktion teilnehmen.

 

Ein kurzes Beispiel: du platzierst 50 Euro auf ein Spiel der Premier League und bis zur 88. Minute würde deine Wette gewinnen (Anmerkung: Die 88. Minute beginnt bei einer Spielzeit von 87:01 Minuten entsprechend den Angaben der Press Association). Durch ein spätes Tor einer der beiden Mannschaften geht deine Wette doch noch verloren. Kein Problem, denn in diesem Fall bekommst du von 888sport eine Gratiswette von 50 Euro gutgeschrieben.

 

Gratiswetten werden bei dieser Aktion immer in 5 Euro-Schritten ausgegeben (und abgerundet). Beispiel: du setzt 12 Euro auf ein Spiel der Champions League und verlierst deine Wette durch ein Tor ab der 88. Minute. Dann bekommst du eine Gratiswette über 10 Euro. Die Gratiswette wird deinem Konto innerhalb von 72 Stunden nach Auswertung der Wette gutgeschrieben und ist einen Monat lang gültig. Zudem kann die Gratiswette nur in ihrem Gesamtwert genutzt werden. Wie bei Gratiswetten üblich wird nur der Reingewinn, jedoch nicht der ursprüngliche Wert der Free Bet, ausbezahlt.

 

Weitere Infos zur 888sport Cashback Aktion findest du auf www.888sports.com.