14:14 Uhr

Quote 40.0 bei Mr Green auf Sieg Rapid vs. LASK!

Auch in der österreichischen Fußball Bundesliga rollt wieder der Ball seit Kurzem. Am Samstag Abend kommt es dann im der Raiffeisen-Arena in Linz zum Showdown bei diesem Klassiker Duell. Rapid befindet sich aber leider momentan nicht in Topform und so musste man auch in der Qualifikations Runde zur Champions League frühzeitig die Segel streichen. Das Match gegen LASK könnte also bereits ein sehr wichtiges Match für den weiteren Saisonverlauf darstellen – schließlich setzte es auch im ersten Liga Match eine empfindliche 0:2 Niederlage gegen Hartberg.

 

lask rapid mr green boost
© Mr Green

 

 

Quote 40.0 für den Sieg von Rapid!

Ja absolut richtig gelesen. Leider gibt es diese Monster Quote jedoch nur, falls Du noch keinen Account beim Bookie besitzen solltest. Wenn dem aber nicht so ist – dann kommt hier der passende Wettbonus für alle Rapidler. Was Du dafür genau tun musst und wie diese Details aussehen – das folgt sogleich.
 
Es handelt sich beim heutigen Angebot um einen sogenannten Quotenboost. Du kannst also mit deutlich verbesserter Quote auf den Sieg von Rapid setzen, allerdings eben nur als Neukunde. Hier sind die Key-Facts:

  • Der Maximaleinsatz beträgt hier 1 Euro
  • Natürlich nur als Einzelwette spielbar
  • Gib die Wette vor Spielbeginn ab
  • Quote wird am Wettschein angeglichen

Besonders erwähnenswert: der Gewinn erfolgt nicht als Gratiswette, sondern den gibts für dich in Echtgeld ausbezahlt. Worauf wartest Du also noch?! Mr Green App downloaden und es kann direkt losgehen.
 

Alternative zum Neukunden Angebot

Natürlich bietet man bei Mr Green auch noch einen alternativen Lösungsvorschlag an. Du kannst auch den regulären 100 % Mr Green Neukundenbonus bis zu 100 Euro nehmen. Hierbei hebt man sich zwar nicht sonderlich von der Konkurrenz ab – dennoch handelt es sich hier um ein solides und gutes Angebot seitens des Bookies.
 
Generell können wir dir diesen Buchmacher nur ans Herz legen. Wir haben hier nichts zu beanstanden gehabt und freuen uns auch in Zukunft auf die anstehenden Mr Green Aktionen. Hier weiß man auf jeden Fall was man tut, um die Zocker zufrieden zu stellen.
 
Den Linzern ist bislang im Gegensatz zu den Rapidlern ein guter Saison-Start geglückt. LASK konnte sich somit am ersten Spieltag der noch sehr jungen Spielzeit den ersten „Dreier“ sichern.
 
Falls Du beim Wetten auch weiterhin erfolgreich sein möchtest und auch keinen Bonus verpassen möchtest – dann schau doch abschließend auch bei unserem Wettbonus Vergleich vorbei. Hier findest Du die wett-technisch relevantesten Themen perfekt aufgearbeitet.
 
Einfach Rapid die Daumen drücken und die AGB und Aktionsbedingungen von Mr Green beachten – that’s it!