13:30 Uhr

NEU: Loyalitäts-Cashback auf BetRedKings

Wie schön wäre es, wenn du dir etwas von deinem Einsatz zurückholen könntest? Ist es nicht traurig genug, wenn du dein Lieblingsteam mit einer Wette unterstützt und dein Klub in der Nachspielzeit noch den Ausgleich kassiert oder sogar verliert? Genau das denkt man sich beim Buchmacher BetRedKings auch.

 

BRK Cashback Programm
© by BetRedKings

 

Aus genau diesem Grund wurde jetzt ein neues Cashback-Programm gestartet, das wir dir heute kurz vorstellen wollen. Teilnahmeberechtigt sind alle Spieler mit einem Konto bei BetRedKings, die innerhalb der letzten 12 Monate mindestens 120 reguläre Wetten durchgeführt haben. Zur Teilnahme ist keine extra Registrierung notwendig und es gibt 3 verschiedene Stufen des Cashbacks:
 

  • 10% Cashback für mindestens 120 durchgeführte Wetten in den letzten 12 Monaten
  • 15% Cashback für mindestens 600 durchgeführte Wetten in den letzten 12 Monaten
  • 20% Cashback für mindestens 1200 durchgeführte Wetten in den letzten 12 Monaten

 
Was sind nun die genauen Bedingungen für den Cashback-Bonus? Zunächst eine erfreuliche Meldung: Der minimale Cashback Betrag, ab dem eine Auszahlung erfolgen kann, beträgt 10 Euro. Eine Obergrenze gibt es nicht. Das bedeutet, dass du die Möglichkeit hast, dir für einen „beliebigen Betrag“ einen Cashback zu holen. Allerdings behält sich BetRedKings das Recht vor, dir eine Auszahlung zu verweigern, wenn eine platzierte Wette zu stark vom Durchschnitt deiner getätigten Wetten abweicht und somit den Eindruck erweckt, dass die Wette nur für den Erhalt des Cashback-Bonus getätigt wurde.

 

Der Bonus ist nur auf Echtgeld anwendbar, d.h. du kannst ihn nicht für verlorenes Bonusgeld einlösen. Was genau wird denn nun zurückerstattet? BetRedKings zahlt dir einen Anteil am Nettoverlust zurück, der sich wie folgt berechnen lässt: Verluste – Gewinne – gegebene Bonis. Die Aktion klingt damit etwas komplizierter, als sie eigentlich ist. Wenn du dir einen Teil deines Einsatzes zurückholen möchtest, ist dies nun deine Gelegenheit! Wette nun auf BetRedKings! Alle weiteren Informationen zu Bonus Angeboten dieses Buchmachers findest du natürlich auf unserer Seite.