15:53 Uhr

Hammer Quote 26.0 auf Sieg Dortmund gegen Ingolstadt

Zum Auftakt der 25. Runde der Bundesliga empfängt Borussia Dortmund den FC Ingolstadt. Während die Gastgeber bestrebt sind den direkten Champions League Platz zu verteidigen und gegebenenfalls noch den Vizemeistertitel zu erobern, müssen sich die Gäste langsam aber sicher mit dem Abstieg aus der Bundesliga beschäftigen.

 
Der FCI hat bereits 7 Punkte Rückstand auf den HSV am Relegationsplatz und auch der 15. Platz in der Rückrundentabelle gibt wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt. Auswärts verloren sie zwei Drittel ihrer Spiele und in Dortmund wird es daher ganz schwer etwas mitzunehmen.

 
Die verjüngte Dortmunder Mannschaft hat in dieser Saison ein Konstanz-Problem. Abgesehen von der Niederlage bei der Hertha lief es zuletzt jedoch gut und der Aufstieg ins Champions League Viertelfinale sollte den Borussen zusätzliches Selbstvertrauen gegeben haben. Zuhause sind sie mit 8 Siegen und 3 Unentschieden noch ungeschlagen und in der Rückrundentabelle steht der BVB auf Rang 3. Gegen den Abstiegskandidaten sind nun 3 Punkte Pflicht und die Wettquoten sind daher mit rund 1.30 auch wenig verlockend.

 

William Hill Quotenboost Dortmund vs Ingolstadt
© William Hill

 

Alternativer Willkommensbonus für Neukunden

Dank William Hill kannst du aber mit einem Tipp auf Borussia Dortmund trotzdem richtig abräumen. Der englische Bookie bietet dir nämlich die sensationelle Quote von 26.0 auf den Heimsieg der Schwarz-Gelben! Du darfst die Wette zwar nur mit 2 Euro Einsatz spielen, dies bringt dir allerdings trotzdem überragende 52 Euro Wettgewinn. Alle Details zu diesem exklusiven Wettbonus haben wir wie gewohnt für dich zusammengefasst.

 
Wie bekomme ich die Hammer Quote auf Borussia Dortmund?
Um von der 26er Quote zu profitieren und die 52 Euro einzusacken, wenn Dortmund gewinnt, gehst du wie folgt vor:

  • Link auf dieser Seite folgen um zur Aktion zu gelangen. Klicke dazu einfach einen der grünen Buttons.
  • Neues William Hill Wettkonto eröffnen.
  • Einzahlung tätigen und Bonuscode „DORTMUND26“ eingeben.
  • Mit 2 Euro auf die regulär angebotene Quote – Sieg BVB – wetten!

Ab jetzt kannst du dich zurücklehnen und das Spiel verfolgen. Sollte die Borussia nicht gewinnen, so erhältst du deinen Einsatz zurück. Triumphiert aber die Borussia erwartungsgemäß, so kassierst du direkt deinen regulären Wettgewinn und erhältst deinen Zusatzgewinn in Form einer Gratiswette innerhalb der nächsten 24 Stunden obendrauf!

 

 
Hinweis: Die Promoquote von William Hill ist ein alternatives Willkommensbonus-Angebot. Als Neukunde musst du dich also zwischen dem William Hill Bonus in Form der 100 Euro Gratiswette oder dem hier im Artikel ausführlich beschriebenen Quotenboost entscheiden – beide kannst du nicht nutzen.

 

Weitere Infos zum William Hill Quotenangebot:

Die Aktion gilt für alle Neukunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bis zum Anpfiff kannst du das Angebot nutzen. Geh allerdings auf Nummer sicher, dass du noch rechtzeitig deine Kontoeröffnung, die Einzahlung und deine Wett-Platzierung durchführen kannst.

 
Vermeide es, mit Skrill und Neteller einzuzahlen, da diese beiden Methoden von den William Hill Bonus Angeboten ausgenommen sind. Deine Gratiswette, die du dank der erhöhten Quote gutgeschrieben bekommst, musst du als Ganzes setzen. Wenn du versuchst nur einen Teilbetrag der Freebet zu setzen, verfällt leider dein restlicher Betrag. Wenn du deine Wette mit Freebet-Einsatz gewinnst, bekommst du dann aber direkt den Nettogewinn in Echtgeld ausbezahlt und musst keine weiteren Bonusbedingungen mehr erfüllen.