11:45 Uhr

Betfair: 8.0 auf Deutschland besiegt Nordirland

Es sah so aus als würde man hinter den Niederländern landen. Schließlich gewann das Oranje Team die Auswärtspartie gegen die deutsche Nationalmannschaft. In Hamburg ging das Spiel 4:2 für die Niederländer zu Ende. Und dennoch steht vor der 10. Runde der UEFA EM-Qualifikation Deutschland wieder einmal vor Oranje – dank Nordirland. Die Briten knöpften Niederlande in Belfast einen Punkt ab und es wäre sogar mehr drin gewesen. Kapitän Steven Davis vergab in der 32. Minute einen Elfer und da Deutschland keine Probleme gegen Weißrussland hatte, rangiert die Mannschaft von Jogi Löw an erster Stelle. Mit einem Heimsieg am Dienstag um 20:45 Uhr würde Deutschland allen vor allem eines klarmachen: Hinter Holland landen wir nie.
 

Doch damit dieses Ziel erreicht wird, muss ein voller Erfolg gegen Nordirland her. Schließlich haben sie ein Remis gegen die Niederländer geschafft und werden sich am Dienstag nicht kampflos ergeben. Gespielt wird in der Commerzbank-Arena in Frankfurt. Das ist bereits ein gutes Omen. Das letzte Mal als die Nationalelf am Main antrat, gewann man 3:1 gegen Polen. Für die Partie Deutschland – Nordirland hat Betfair einen Quotenboost parat. Wir geben dir alle wichtigen Informationen zum Betfair Boost.
 

Betfair deutschland nordland quotenboost
© Betfair

 

Betfair Bonuscode für die erhöhte Quote

Neukunden aus Deutschland können jetzt auf die Nationalmannschaft wetten und von einer erhöhten Quote profitieren. Deutschland geht als großer Favorit in die Partie und somit kann man nur mit 1.13 auf Jogis Elf wetten – kein verlockendes Angebot. Ganz anders sieht es aus, wenn du du den Quotenboost von Betfair in Anspruch nimmst. Dann erhältst du nämlich eine satte Quote von 8.0. Folgendermaßen gehst du am besten vor:

  • Klicke auf den Button und eröffne ein neues Konto.
  • Nutze dabei den Aktionscode ZFBOGY.
  • Platziere deine Wette: Deutschland gewinnt.
  • Setze nicht mehr als fünf Euro.

 

 

 

Und nun kannst du dich zurücklehnen und dich entspannen. Denn sollten die Nordiren sich erfolgreich wehren und Deutschland das Spiel nicht gewinnen, ist nicht alles verloren. Die Nationalelf fährt sowieso zur EM und du bekommst deinen Einsatz als Gratiswette retour. Du kannst also risikofrei wetten.
 

Betfair Aktionen

Achte unbedingt darauf, den richtigen Bonuscode einzugeben. Solltest du den Quotenboost in Anspruch nehmen, dann verfällt dein Recht auf das reguläre Willkommsangebot. Informationen zum klassischen Betfair Bonus findest du in unserem Wettbonus Vergleich. Wenn du dich für die erhöhte Quote entscheidest, dann kannst du mit einem Einsatz von fünf Euro 40 Euro gewinnen. Betfair zahlt den Gewinn innerhalb von 24 Stunden als Gratiswette aus. Mit den Betfair Gratiswetten kannst du dann 30 Tage lang wetten ohne einzuzahlen.
 

Es gelten die AGB und Aktionsbedingungen von Betfair | 18+