11:37 Uhr

Betdaq Bonus – 30 Euro Cashback für Neukunden

Der Betdaq Bonus steht diesmal bei uns im Blickpunkt und ermöglicht einen interessanten Vergleich. Da wir zuletzt mit dem 188BET Bonus ebenfalls ein Cashback Angebot vorgestellt haben, kannst du nun die beiden Konkurrenten im direkten Duell betrachten. Zunächst das Erfreuliche: Das bis 30. September 2011 gültige Betdaq Angebot ist auch im gesamten deutschsprachigen Raum erhältlich, lediglich Weißrussland, Lettland, Polen, Portugal, Russland, Griechenland, die Ukraine und Estland sind von der Aktion ausgeschlossen.

Beim Betdaq Bonus handelt es sich um einen 30 Euro Cashback Bonus für Neukunden, der bei der Registrierung jedoch unbedingt mit der Angabe des Promotion-Codes ALLBDQ02 angefordert werden muss. Die Geld-zurück-Garantie tritt aber lediglich in Kraft, wenn die erste Wette verloren geht. Gewinnst du also deine allererste Wette, bleibt dir der Bonus leider verwehrt. Doch auch die weiteren Bonusbedingungen der „No Lose Bet!“ rufen keine Begeisterungsstürme hervor. Größtes Manko: Der Bonusbetrag selbst ist nicht auszahlbar, sondern lediglich die damit erzielten Reingewinne können in Echtgeld verwandelt werden. Noch dazu musst du bei allen Free Bets eine Mindestquote von 2,0 berücksichtigen.

Mit unserem Wettbonus-Rechner kannst du berechnen wie viel dir der Betdaq Bonus dennoch einbringen könnte. Du bist trotz der oben erwähnten Einschränkungen neugierig und möchtest dir das Offert nicht entgehen lassen? Dann klicke einfach auf den grünen ‘Jetzt anmelden!’ Button, um dich bei betdaq.com anzumelden.