12:15 Uhr

Bet365 Kombibonus auf US-Sport Wetten

Am Donnerstag startet die National Football League, kurz NFL, in die neue Saison. Die Jagd nach dem begehrtesten Pokal im American Football beginnt. Wer wird sich dieses Jahr seinen Platz in der Superbowl 51 sichern? Der Favoritenkreis ist groß, doch immer wieder tauchen bei den Experten die Teamnamen der New England Patriots, Carolina Panthers oder Seattle Seahawks auf.

 

Der Start der mit Spannung erwarteten neuen Saison ist der perfekte Zeitpunkt, um sich nach neuen Angeboten rund um den US-Sport umzusehen. Eine dieser Sonderaktionen bietet der Buchmacher Bet365 an. Der arrivierte Bookie hat einen besonderen NFL-Bonus für US-Sport-Wetten für dich parat. Diese tolle Aktion wollen wir uns in diesem Artikel genauer ansehen.

 

Bet365 US Kombibonus
© Bet365

 

Wie funktioniert der Bet365 Kombibonus bei US-Sport?

Einmal mehr gilt die Regel: Nur wer ein Konto bei diesem Buchmacher besitzt, kann dieses Angebot in Anspruch nehmen. Wenn du bereits über ein eigenes Wettkonto bei Bet365 verfügst, musst du dich also nur noch anmelden und es kann los gehen. Doch auch wenn du noch kein Konto bei diesem Bookie besitzt, kannst du dir diese Aktion zu nutzen machen. Melde dich einfach an indem du zunächst auf den grünen Button mit der Aufschrift „Jetzt anmelden“ am Ende dieses Artikel klickst. Hier wirst du in weiterer Folge direkt auf die Bet365 Homepage weitergeleitet und kannst dich dort in wenigen Minuten anmelden. Als Dankeschön wird dir der Bet365 Neukundenbonus im Wert von 100% bis 100 Euro auf deine erste Einzahlung gewährt. Dieser Wettbonus ist aufgrund seiner einfachen Bonusbedingugen besonders attraktiv.
 
Doch wie funktioniert denn nun der Kombibonus auf Wetten auf US-Sport? Bei Bet365 bekommst du auf Kombiwetten auf US-Sportveranstaltungen, darunter American Football-, Basketball-, Eishockey- und Baseball einen Bonus von bis zu 50%. Das Angebot gilt für alle Spiele der regulären Saison und den Playoffs zu folgenden Ligen: NFL/NCAAF/CFL/NBA/NCAAB/MLB/NHL.

 

Das Bonusangebot gilt für Gewinne aus vor dem Spiel platzierten Kombiwetten mit 2 oder mehr Tipps zu folgenden Wettmärkten: Handicap, Gesamtzahl, Handicap – 1. Hälfte, Handicap – 2. Hälfte, Gesamtzahl – 1. Hälfte, Gesamtzahl – 2. Hälfte und Siegwetten.
Diese Aktion ist besonders attraktiv da es keine Quoten-Einschränkungen gibt. Die Höhe des zusätzlich gewährten Bonus ergibt sich aus der Anzahl an Tipps. Ist deine Wette erfolgreich, wird deinem Gewinn der folgenden Bonus hinzugefügt:

 

Wettart Bonushöhe
2er Kombi 5% Bonus
3er Kombi 7,5% Bonus
4er Kombi 10% Bonus
5er Kombi 15% Bonus
6er Kombi 20% Bonus
7er Kombi 25% Bonus
8er Kombi 30% Bonus
9er Kombi 35% Bonus
10er Kombi 40% Bonus
11er Kombi 45% Bonus
12er Kombi oder höher 50% Bonus

 

Welche Bonusbedingungen muss ich beachten?

Folgend haben wir für dich die wichtigsten Teilnahmebedingungen für dich herausgefiltert:

 

  • Es gelten nur Kombiwetten auf folgende Ligen: NFL/NCAAF/CFL/NBA/NCAAB/MLB/NHL
  • Es gelten nur Kombiwetten auf folgende Märkte: Handicap, Gesamtzahl, Handicap – 1. Hälfte, Handicap – 2. Hälfte, Gesamtzahl – 1. Hälfte, Gesamtzahl – 2. Hälfte und Siegwetten.
  • Der maximale Einsatz beträgt 100.000 Euro
  • Dieser Bonus ist nicht gültig, wenn die Cash-Out-Option genutzt wurde, um eine Wette vollständig vorzeitig auszuwerten. Wenn eine Wette mit der Cash-Out-Option teilweise ausgewertet wurde, wird der Bonus basierend auf dem verbleibenden aktiven Einsatz berechnet.
  • Dieses Angebot gilt nicht für Parlay Cards, Teasers, Kombiwetten wie z. B. Lucky 15’s oder Lucky 31’s, für die bereits ein Bonus gilt

Wir wünschen dir viel Erfolg bei deiner Kombiwette zu US-Sportveranstaltungen bei bet365!

Jetzt anmelden! Wettbonus-Details