Allgemeine Buchmacher News

888sport – 15 Euro Gratiswette für Neukunden

Mit dem 888sport Bonus für Neukunden präsentieren wir euch diesmal ein vorerst unbefristetes Gratiswetten-Angebot, bei dem ihr euch bis zu 15 Euro gratis sichern könnt. Der maximale Bonusbetrag wirkt im Vergleich zur Konkurrenz zwar wenig überzeugend, wird von 888sport aber dennoch stolz als 150%-Bonus für neue Kunden beworben.

Beim 888sport Bonus handelt es sich wie schon des Öfteren von uns vorgestellt um eine Gratiswette, die euch nach der erstmaligen Registrierung beim Buchmacher gewährt wird. Dabei ist zu beachten, dass für die 888sport Gratiswette eure erste Wette mit einer Quote von 2,0 oder höher herangezogen wird und die Höhe eurer Free Bet bestimmt. Diese muss innerhalb von 30 Tagen nach der Kontoeröffnung erfolgen.

Ähnlich wie bei zahlreichen von uns zuletzt im Rahmen unseres Wettbonus-Vergleich getesteten Konkurrenten muss man jedoch auch bei 888sport berücksichtigen, dass kein Anspruch auf Auszahlung des Bonusbetrags besteht. Es kann lediglich der Reingewinn ausbezahlt werden, der mit dem 888sport Bonus erzielt wird. Nähere Informationen hierzu und alle weiteren Details zum 888sport Bonus findet ihr wie gewohnt in den Wettbonus-Details oder direkt auf 888sport.com.

Vorheriger Artikel
Blue Square Bonus - exklusiv für britische Kunden
Nächster Artikel
Exklusiver Sportingbet Bonus über 100 Euro - nur bis 31.07.2011