10:52 Uhr

188BET Bonus – 25 Pfund Cashback für britische Neukunden

Mit dem 188BET Bonus werfen wir heute einen Blick auf einen „klassischen“ Cashback Bonus. Obwohl das Angebot von 188BET als £25 Free Bet angepriesen wird, versteckt sich dahinter eine Geld-zurück-Garantie, falls ihre eure erste Wette verliert. Jenen Risiko-Liebhabern, die sich nun schon die Hände reiben, müssen wir jedoch eine Hiobsbotschaft mitteilen: Das Offert von 188BET beschränkt sich leider streng auf Neukunden aus Großbritannien.

Der 188BET Bonus ist bei genauerer Betrachtung aber nicht wirklich ein Grund, sich ein britisches Elternhaus zu wünschen. Denn alle Kunden, die ihre erste Wette gewinnen, bleiben von der Aktion ebenso ausgeschlossen. Erfolg wird also quasi bestraft! Nur wenn die erste Wette verloren wird, besteht Anspruch auf den Bonus von maximal 25 Pfund. Noch dazu muss dieser dann mit einer E-Mail an promo@188BET.com mit dem 188BET-Benutzernamen, der Wettnummer und dem Promotion-Code ‚NU125‘ noch eigens angefordert werden.

Dank unseres Wettbonus-Vergleich kannst du abwägen, ob es sich lohnt dem 188BET Bonus nachzuweinen. Zusätzliche Informationen bekommst du auf 188bet.com oder natürlich auch in den Wettbonus-Details.