17:17 Uhr

Bwin Bonus erhöht – bis zu 50 Euro für alle Neukunden!

Mit einer sehr erfreulichen Bonuserhöhung steht diesmal Bwin bei uns im Mittelpunkt. Der Ersteinzahlungsbonus wurde von 30 Euro auf 50 Euro erhöht und wartet zudem mit leichteren Auszahlungsbedingungen als bisher auf. Insgesamt betrachtet ein wirklich tolles Bonus-Paket für Wettneulinge, das bis 31.12.2012 in Österreich, Deutschland und der Schweiz gültig ist.
 
Der Bwin Bonus bringt Neukunden, die bisher noch kein Bwin Konto besitzen, einen 100% Bonus über bis zu 50 Euro ein. Im Anschluss an die kostenlose Registrierung auf bwin.com musst du hierfür innerhalb von zehn Tagen mindestens 10 Euro auf dein Wettkonto einzahlen und bekommst dann innerhalb von 24 Stunden eine Bonusgutschrift in der Höhe deines Ersteinzahlungsbetrags.
 
Besonders positiv vermerken wollen wir an dieser Stelle noch eine weitere Tatsache: Im Gegensatz zu vielen anderen Konkurrenten in der jüngeren Vergangenheit hat Bwin, vormals bekannt unter betandwin, die Bonusbedingungen beim Neukundenbonus nicht erschwert, sondern sogar erleichtert! Statt wie zuvor einmal den Ersteinzahlungsbetrag und fünfmal den Bonusbetrag umsetzen zu müssen, bedarf es jetzt vor einer Auszahlung deines Bwin Bonus in Echtgeld zwar weiterhin den Ersteinzahlungsbetrag einmal umzusetzen, den Bonusbetrag aber nur noch dreimal. Zudem gibt es nach wie vor keine Mindestquote bei den Umsatzbestimmungen, was äußerst selten ist.
 
Gemeinsam mit dem erst kürzlich bis 15.01.2013 verlängerten Bwin Freundschaftsbonus steht euch bei Bwin somit ein sehr interessantes Wettbonus Paket zur Verfügung. Alle Informationen zur Bwin Freunde werben Aktion und zum Bwin Bonus für Neukunden findet ihr wie gewohnt in den Wettbonus-Details. Oder natürlich auf bwin.com – hierzu einfach auf den grünen ‚Jetzt anmelden!‘ Button unten klicken.

Jetzt anmelden! Wettbonus-Details