12:57 Uhr

Betway Super Boost Quote zu Fortuna Düsseldorf – Werder Bremen

Der erste Spieltag der wohl besten 2. Bundesliga aller Zeiten ist Geschichte, nun freuen wir uns auf die Fortsetzung am kommenden Wochenende. Da geht es mit der Begegnung Fortuna Düsseldorf – SV Werder Bremen am Samstag, 31. Juli 2021 um 20:30 Uhr in der Merkur Spiel-Arena gleich spannend weiter. Der deutsche Meister der Saison 1932/33 empfängt den vierfachen Titelträger. Die Düsseldorfer sind in der Spielzeit 2019/20 aus der Bundesliga abgestiegen und beendeten die vergangene Saison auf dem fünften Rang. Mit dem neuen Trainer Christian Preußler soll nun das Thema Aufstieg angegangen werden. SV Werder Bremen hat seinen Trainerstab ebenfalls verändert und die Verantwortung in die Hände von Markus Anfang gelegt.
 

Für das Duell Düsseldorf – Bremen geht Betway mit einem attraktiven Wettbonus an den Start. Siegt Werder Bremen bei Fortuna Düsseldorf und es fallen mehr als 2,5 Tore, wird dein Einsatz mit der erhöhten Quote 5,50 abgerechnet.
 

Betway Super Boost Quote Fortuna Düsseldorf Werder Bremen wetten
© Betway

 

F95 gewinnt, SVW remisiert

Die Düsseldorfer gastierten am ersten Spieltag bei SV Sandhausen. Nach einer eher ereignisarmen ersten Halbzeit gelang Routinier Rouwen Hennings das wichtige 0:1. Nur wenige Minuten später wurde Shinta Appelkamp im Strafraum zu Fall gebracht. Die Verantwortung übernahm Rouwen Hennings und schon war der erste Doppelpack der noch so jungen 2. Bundesliga Saison geschnürt.
 

Auch beim Duell SV Werder Bremen – Hannover 96 erlebten die Fans eine torlose erste Hälfte, ehe es nach dem Wiederanpfiff deutlich interessanter wurde. Die Gäste aus Hannover zeichneten sogar für zwei Treffer verantwortlich, mussten aber dennoch mit nur einem Zähler die Heimreise antreten. Simon Falette traf nach einem Eckball der Werderaner in das eigene Tor, Marvin Duksch verhinderte mit einem sehenswerten Heber eine Niederlage zum Auftakt. Die aber auch unverdient gewesen wäre, kreierten die Niedersachen die besseren Chancen, konnten allerdings keinen weiteren Treffer verbuchen.
 

 

Betway Boost: Quote 5.50 auf Sieg Werder & Über 2,5 Tore

Du möchtest dir den Quotenboost nicht entgehen lassen? Verständlich, dann schauen wir uns gemeinsam an, was dafür zu tun ist. Grundvoraussetzung ist ein aktives Wettkonto. Bist du noch kein Teil der Betway Familie, bedarf es zuvor noch deiner Registrierung. Dabei helfen wir dir mit den wichtigsten Informationen auf unserer Wettbonus Vergleich Seite weiter, wo wir dir auch den Betway Bonus in all seiner Pracht vorstellen. Bis zu 100€ zusätzliches Wettkapital kannst du dir dabei abholen.
 

Nach der Eröffnung deines Wettkontos oder als eingeloggter Bestandskunde braucht es noch eine qualifizierende Wette. Gehe dabei wie folgt vor:

  • Das Angebot erlischt mit Spielbeginn
  • Beachte etwaige Einsatzlimits
  • Der Super Boost darf nicht verändert oder ergänzt werden
  • Cash Out ist nicht gestattet

Gewinnt Werder Bremen das Match bei Fortuna Düsseldorf UND es fallen mehr als 2,5 Tore im Spiel, erfolgt die Gutschrift deines Gewinns in Echtgeld.
 

Es gelten die AGB und Aktionsbedingungen von Betway.
 
Jetzt anmelden! Wettbonus-Details